Miles and Smiles Vorteile, Kosten?
Hallo,
Ich hab mir Miles and Smiles bei Turkish Airlines gemacht. Ich würde gerne wissen, ob das was kostet oder nicht
Und was für Vorteile hab ich da? Ich weiß, dass man bei 10.000 Punkten eine schwarze Karte kriegt und bei mehr Punkten andere Karten. Aber wie läuft das genau ab? Für was kann ich die Punkte einlösen?
Kann mir jemand es genau erklären. Ich habe im Internet viel gesucht, aber nicht wirklich verstanden
1 Antwort
Hallo,
Miles &Smiles ist die Vielfliegerprogramm von Turkish Airlines. Die Karte und die Meilen sind dafür gedacht bei jedem Flug Punkte die sogenannten Meilen zu sammeln und nach bestimmer Meilen einen vergünstigten Flug zu buchen. Beispielsweise wenn du insgesamt 10.000 Meilen hast kannst du Oneway ein Ticket nach Istanbul vergünstigt je nach Platzverfügbarkeit kaufen. Die Karte ist kostenlos und im nachhinein musst du ebenso nichts zahlen. Je mehr Meilen du hast desto besser. Es gibt 4 Arten der Karten: Classic - Classis Plus - Elite - Elite Plus. Du fängst mit Classic an und je mehr Meilen du hast desto schneller erreichst du die höhere Karte. Und Upgrade kriegst du auch je nach Platzverfügbarkeit und Meilen.
Hoffe konnte dir alles gut genug erklären.
die frage klingt zwar bescheuert aber kann man die Punkte auch wieder verlieren wenn man nicht oft fliegt?