Werden in der neuen Welt Kinder geboren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dort werden keine Kinder mehr geboren, denn:

  • "Denn in der Auferstehung heiraten sie nicht, noch werden sie verheiratet, sondern sie sind wie die Engel Gottes im Himmel" (Matthäus 22,30).

chrisbyrd  13.12.2022, 16:31

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

es gibt nur die eine welt in der wir leben. um es für folgegenerationen zu machen, ist es wichtig unser bestes zu geben sie im heute zu einem besseren ort zu machen. dazu gehört endlich dinge gegen den klimawandel zu tun, da es sonst in der zukunft nix für neue kinder gibt.

Hätten wir mehr als eine Welt würden wir schon bald alle unsere 7 Sachen Packen und die nächste Welt zerstören.

Glaubenssätze kann man nicht in die reale Welt übertragen, das sind nur Methaphern

Nein. Es wird keinen Sex und keine Geburten mehr geben. Denn wir werden sein "wie die Engel im Himmel" (Matthäus. 22,30). Engel pflanzen sich auch nicht fort.

KamTashtaki2  13.12.2022, 00:22
Denn wir werden sein "wie die Engel im Himmel

Ist das nicht ungerecht? Wir wurden geprüft und werden dann nur wie Engel sein?

Avena  13.12.2022, 22:11
@KamTashtaki2

Das betrifft doch nur den Körper. Engel haben einen Geistkörper. Wie möchtest du denn dann sein?

Nein (Mk.12,25).

Woher ich das weiß:Recherche