Werden in 90/5 auch die Augen untersucht? Und braucht man ihn für den EKL?

1 Antwort

90/5 ist ja nur der Auftrag, eine bestimmte medizinische Untersuchung für eine Verwendung zu machen. Daher sieht der Auftrag 90/5 für einen Minentaucher anders aus, im Umfang, als ein 90/5 zur Feststellung der Wehrfliegerverwendungsfähigkeit, oder für das Feststellen des Gesundheitsstatus für einen angehenden Berufssoldaten.

Da ich nicht weiß, wer oder was EKL ist, kann ich dir über den Umfang nichts sagen.

Sollte EKL der Einzelkämpferlehrgang sein, so muss dafür keine besondere Tauglichkeit festgestellt werden. Du bestehst, oder du bestehst nicht.