Braucht das PayPal Passwort groß und klein Bustaben?

3 Antworten

Es muss mindestens 8 Stellen haben, Groß- und Kleinbuchstaben und eine Zahl. Es darf kein Kennwort sein was du mal hattest und keine fortlaufenden Buchstaben auf der Tastatur wie WERT, TREW, YXCV und 1234 und sowas.

Kind, du benötigst das überhaput NICHT!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Weder über einen eigenen Account noch über den Account einer anderen Person dürfen Minderjährige Paypal benutzen.

Wenn du dagegen verstösst und mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelst und unrechtmäßige Geschäfte treibst, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Payapal ist kein Kinderspiel, sondern eine Bank!

Hier ein paar Bsp, wie Paypal mit minderjährigen Lügnern und Schummlern umgeht:

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-

www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-bin-minderjaehrig

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-unter-18-aufgeflogen

www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?

www.gutefrage.net/frage/papypalkonto-von-minderjaehrigen-gesperrt-mit-geld-drauf

www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal?

Deine Frage vom 22.04.18:

"Hallo ich M 15 würde gerne wissen..."

Du hast bei PayPal nichts, aber auch gar nichts zu suchen!