Werden im Darknet Wellensittiche gequält?

5 Antworten

Du solltest nicht auf Grund von "Hören - Sagen" so etwas in einer Frage thematisieren.

Das hat nämlich den typischen Geruch sogenannter "Tierschützer", die sich solche grausamen Szenarien auch schnell mal aus den Fingern saugen, um populistisch auf Gefühle und Tränendrüsen sowohl tierlieber als auch gutgläubiger Menschen einzuwirken.

Aber Tierschutz macht man nicht mit Lügen.

Was deine konkrete Frage anbetrifft, sollte es für dich ein Leichtes sein, den Tor-Browser downzuloaden.

Das Tor-Browser-Paket erlaubt es Jedermann etwas anonymer im Internet zu surfen.

Spannend dürfte für dich dann der Blick in das sonst geheime Darknet sein!

Dann kannst Du Dir selber ein Bild davon machen, was es dort gibt und was nicht?

Mit besten Grüßen

gregor443

Dita80 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 18:00

Orfox

Dita80 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 17:57

Hallo, ja ich weiß nicht genau wo man solche Seiten findet und ob ich das überhaupt sehen will.

Ich weiß das Meerschweinchen, Katzen und Hunde mit großer Sicherheit gequält werden und da ich selbst Wellensittiche habe, war ich einfach nur neugierig ob auch diese Tierart gequält wird.

Ich habe den Tor Browser für Android runtergeladen, dieser nennt sich aber glaube ich bei mir anders, ich schaue mal eben nach.

Animal Dark Paradies meinste das der Betreiber würde hochgenommen.

Zischelmann  12.01.2019, 22:29

ich hoffe das dieser Sadist in der Psychiatrie gelandet ist!!!

Es gab mal so ein forum aber es wahr gut das die Betreiber hochgenommen wurden.

Ich denke mal das es dort alles mögliche an Videos gibt.

Ich las solche abscheulichen Seiten im Februar 2018 als ich durch You Tube Berichte zum Darknet kam

Da sind solche Grausamkeiten das ich geweint habe und am nächsten Tag seelisch fix und fertig war

Wellensittiche sah ich keine;aber gequälte Hunde und Katzen und Kaninchen

Man weiß nicht was echt ist oder Fake..könnte ja auch sein das solche Typen eine totgefahrene Katze von der Straße fotografieren und sagen das sie diese ermordet haben..

Jedenfalls sind diese Seiten widerlich und eine Schande für die Menschheit

Solche Personen sind für mich kranke perverse und gefährliche Sadisten

Erst sind es die Tiere später ist es ein Kind da ihnen zum Opfer fällt