Cinemaxx oder Lichtburg Essen - Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lichtburg Essen 75%
Cinemaxx Essen 25%

4 Antworten

Cinemaxx Essen

Mit CinemaxX macht man nie was falsch außerdem ist das CinemaxX in Essen ziemlich groß und es gibt eine First Lounge. Würde dir das CinemaxX empfehlen.

Lichtburg Essen

Ich war im Lichtburg in Oppenheimer. Cinemaxx war ich in Barbie. Die Lichtburg ist teuer. Das Cinemaxx ja schon billig. 6€ nur? Ich war überrascht. Die Lichtburg ist aber edel und sollte man einmal im Leben gesehen haben.

Cinemaxx, weil ich in dem Anderen noch nie war

Lichtburg Essen

Ich finde die Lichtburg großartig, weil sie noch die Atmosphäre und das Ambiente eines klassischen "Lichtspieltheaters" hat, was man heute kaum noch findet.

Das Cinemaxx dagegen ist zwar modern, aber im Grunde austauschbar, ohne Flair oder besonderen Charakter.