Wird bei cinestar nur am Eingang das Ticket kontrolliert oder auch vor jedem Kinosaal? Wie siehts aus bei Cinemaxx?

2 Antworten

Hallo ,

ich habe mal im Cinemaxx ein Ticket für nen Film gekauft und nachdem der Film fertig war , hab ich noch einen Film geschaut , ohne Ticket , ich glaube also nicht das man nochmal kontroliert wird , vlt. Nur wenn man etwas auffäliges macht oder man sich auf jemandes Platz gesetzt hat und der das nen Mitarbeiter sagt .

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rodney12345678
Beitragsersteller

Haha das hab ich auch mal gemacht