Werden Hotelzimmer Videoüberwacht

Nm - (Kamera, Hotel)

6 Antworten

aus diesen Löchern kommt im Notfal Wasser raus!

Und wenn Hotelzimmer überwacht werden dann muss das irgendwo stehen! In der Hausordnung oder irgedwo hängt ein Schild. Wenn du dir unsicher bist frag einfach an der Rezeption nach.

Wenn nirgendwo drauf hingedeutet wird dann ist es illegal Hotelzimmer zu filmen!

beamer05  14.04.2014, 12:17

aus diesen Löchern kommt im Notfal Wasser raus!

Völliger Quatsch!

Wasser kommt allenfalls mal aus einer Sprinkler-Anlage, und die sieht GANZ anders aus (Google hilft).

Und wenn Hotelzimmer überwacht werden dann muss das irgendwo stehen!

Nein, die ZIMMER dürfen überhaupt nicht per Video überwacht werden, allenfalls die Flure. Und WENN sie doch per Video überwacht werden (z.B. durch irgendwelche geheim- geheimen Leute), dann wird das nirgends "stehen".

Wenn nirgendwo drauf hingedeutet wird dann ist es illegal Hotelzimmer zu filmen!

Es ist prinzipiell illegal, eine Videoüberwachung in einem Hotelzimmer zu betreiben.

Es ist NICHT illegal, im Hotelzimmer zu filmen (der Gast darf durchaus dort filmen, was immer ihm beliebt... naja, solange nicht kriminell)

Kandahar  14.04.2014, 09:39

Da kommt kein Wasser raus, das ist ein Rauchmelder kein Sprinkler. Im übrigen ist es immer illegal Hotelzimmer zu überwachen.

Normaler weise nicht, erlaubt währe es sogar nicht. Also würd ich sagen: nein

Sicher nicht. Der Rauchmelder ist für dich ungefährlich wenn du nicht rauchst. Zur Sicherheit würde ich SEX nur im Dunkeln machen:-)

Das solltest du aber bei der Rezeption melden, wenn du den Verdacht hast

Nein hier wird nicht gefilmt. Dies ist ein ganz normaler Rauchmelder.