Werden Haie mit Tsunamis transportiert und sind diese dann gefährlich für Menschen?

1 Antwort

Da würde sich mir erst mal die Frage stellen: Würden Haie und andere Fische das überleben? Die würden ja mit dem Wasser hin und her geworfen und an Land auch auf Gegenstände (Häuser, Möbel etc.) geworfen. Sind die danach noch fähig zu fressen oder geht es da eher ums Fliehen, wenn noch möglich und nackte Überleben für die Haie?

Groffy  05.01.2023, 17:52

Rein theoretisch nicht, dass wasser zieht sich ja dann wieder zurück, entweder werden die Haie bzw. Fische mit zurück ins Mehr befördert oder sie ersticken wenn sie vorher nicht schon von etwas erschlagen wurden.