gibt es 3 köpfige haie wenn ja sind sie gefährlicher wie mit einen kopf?

6 Antworten

Also es wurden Exemplare mit 2 Köpfen gefunden (meist im Gebiet rundherum um Orte wo Abfälle ins Wasser gespült werden) aber die Dinger sind sehr selten und auch nicht gefährlich weil sie nicht alt werden. Ob es drei Köpfe gibt kp aber die Lebensdauer wird vermutlich nicht sehr lang sein weshalb so ein Tier keine Gefahr darstellen kann

Das ist ein Trash Horror Film als Steigerung von "2headed Shark attack". Sowas gibt's natürlich nicht ;-)

Gibt es nicht.nicht so wie im Film. drei Köpfe schon gar nicht. Wenn so was vorkommt handelt es sich um eine Art Fehlgeburt  oder eher Mutation die nicht lange über leben kann Ich habe den auch gesehen. Auch den in dem es einen zwei Köpfigen Haie gab. Beides waren Trashfilme.  Schlecht gemacht . Und nicht realistisch . Eben Trash.  Es kommt vor daß Schlangen mit zwei Köpfen schlüpfen die überleben in der Natur nicht lange. auch bei Katzen oder Kühen kam es schon vor.  ich habe schon viele Trashfilme mit Haien oder anderen Tieren gesehen. Alle eher lustig als Horror . Mutation: Zweiköpfige Tiere sind keine Monster - WELT

Hallo,

zweiköpfige Haie sind bekannt. Bei Schlangen und Eidechsen kommt dies relativ häufig vor.

In der freien Wildbahn haben diese Tiere nur eine geringe Überlebenschancen. Weil der eine Kopf nicht weiß, was der andere Kopf macht verhungern diese Tiere entweder oder sind eine leichte Beute für Raubtiere.

Generell wäre ein dreiköpfiger Hai sicher wesentlich ungefährlicher als ein normales einköpfiges Tier.

http://www.blick.ch/life/wissen/kuriose-entdeckung-dieser-hai-hat-zwei-koepfe-id2252496.html