Werden hässliche Menschen in z.B: der Stadt länger als schöne Menschen angegugt?

5 Antworten

Was für eine Frage : D

  1. Ja , es ist normal , wohin willst du sonst "gugen"
  2. Ja, hässliche Menschen werden in der Stadt länger angeschaut , weil man sowas selten sieht

EgonEimer  28.12.2011, 05:02

ich finde man sieht häufiger häßliche Menschen.

Das ist eine Frage der Etikette. Man gönnt sich einen Blick. Nur weil ich jemand anlächele heisst das noch lange nicht ich will etwas von der Person. Will einfach nur freundlich wirken. Man starrt keine Person an, nur weil sie anders aussieht. Ich persönlich finde es nicht besonders schön wenn die Menschen zu viel Eisen in ihrem Gesicht tragen. Bin aber Metaller und hab nichts gegen diesen Werkstoff. Wenn die das schön finden bitte. Ihre sache. Hässlich bitte mehr Definieren. In der Stadt geht man eher darüber hinweg. Weil Hektischer und jeder seinem eigenen Kram nachgeht. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter. Nur weil einer ein zu kurzes Bein hat oder eine Pigmentstörung im Gesicht. Ist er nicht gleich vom Teufel verflucht oder ein Hexenmeister. Im alter werden wir alle Hässlich und Runzelig. Haben aber ein gutes Herz und Leutseligen Charakter.

Kommt drauf an wie hässlich. Wenn ungewöhnlich hässlich schaut man länger drauf. Am kürstesten bei normalaussehnden Menschen. Attraktiv aussehende Menschen (des anderen Geschlechts) wiederum länger.:-)

Leider schon. Aber nicht nur die nicht so Schönen (hässlich ist ein blödes Wort), sondern auch Behinderte und Entstellte. Leider kann sich niemand davon freisprechen. Alles, was "anders" ist, wird beäugt.

TJAMADOE  28.12.2011, 05:37

Das ist eine Frage der Ansicht und Verständnisses. Wenn ich Reich bin und mit einem Goldenen Löffel im Mund geboren wurde, aber trotzdem bei Lidl einkaufen gehe aus Geiz. Und da so ein kleiner Ottonormalverbraucher vor mir steht. Und mir das mal wieder nicht schnell genug geht kurz vor Feierabend. Weil der ja nur seine Lebensmittel des Täglichen Einkaufs tätigt. Ich aber billigen Schampus gesehen habe. Und zu meiner nächsten Schicki- Micki Party muss. Kann ich den schon als Hässlichen Zwerg bezeichnen. Ist aber ein mieser Charakter und Geistiges Niveau der Unterklasse. Keine Noblesse.

menschen die im herzen hässlich sind so wie du werden nur geduldet aber die mag keiner