An die Frauen: Welcher gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Typ 1 80%
Typ 2 20%
EllieWilliam370  26.12.2022, 12:21

Im welchem Sinne von gefallen? Ob wir 1 oder 2 cooler aussieht oder eher im Sinne von "mit dem wäre ich liebe zsm als mit dem"

Karlo9944
Beitragsersteller

Schon eher mit wem man sich eine Beziehung/Liebe vorstellen könnte

1 Antwort

Ganz ehrlich? Keiner von den beiden. Weder das eine noch das andere spricht mich an. Zu übertriebene Lebensstile. Auch wenn die Herren vielleicht sympathisch sein sollten, bevorzuge ich eher den Durchschnittlichen Typ.

Mixedwrestler  06.03.2023, 14:01

Sehr gute Antwort, finde ich 👍😎😊