Werden Frauen mit Kopftuch in christlichen Länder wirklich diskriminiert?

3 Antworten

JA:

  1. Weil bereits das muslimisch KT diskriminiert (Frauen!)
  2. Weil keine Religion stärker diskriminiert als der Islam das tut - es handst sich also um einen "Echo- oder Spiegel-Effekt" (Ich möchte mir eben nicht von einer Frau auf textile Weise sagen lassen, dass ich ein perverser Lustmolch bin, der sie bespringen wird, wenn sie keines trägt! . ... ich sehe das als persönlichen Affront!)

Ja, leider.

Meiner Meinung nach seltener, aber es kommt vor.

Ich würde aber gerne Christen und Christliche Länder voneinander trennen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Nein, das werden sie nicht.