Werden Frauen immer stärker?

7 Antworten

Es scheint zumindest so, dass Frauen stärker werden. Das legt auch eine (nicht ganz repräsentative) Studie nahe. Zudem tun heutzutage immer mehr Frauen etwas für ihre Körperkraft.
Aber auch wenn der Kraftunterschied zwischen Männern und Frauen etwas geringer geworden ist, bleiben Männer im Durchschnitt noch stärker als Frauen.

Hier ein Link zu einem Artikel über die Studie: https://www.spiegel.de/panorama/frauen-werden-staerker-maenner-werden-lauch-was-eine-neue-studie-ueber-die-kraft-von-millennials-sagt-a-9b729ad4-bc96-433e-808a-48ba13f4d7c8

Es gibt große schwere Frauen, die was auf dem Kasten haben.

Ne null und hab ich auch nicht das Gefühl, auch wenn manche Frauen denken, sie wären auf einmal besonders stark

In gewisser Weise ja aber wie gesagt ist halt Charakter abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Wird nicht passieren, wegen den Hormonen. Aber sie werden ebenso wie Männer immer schwächer, weil die Arbeit immer leichter wird.