Werden FFP2 Masken in der Bahn wieder populärer?

6 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Ich glaube nicht, dass weder FFP2 Masken, noch OP Masken wieder populär werden.

Als wir letzten Sonntag mit der sehr vollen U-Bahn zum Oktoberfest gefahren sind, habe ich nur einen mit Maske gesehen. Auf dem Festplatz dann nochmal einen. Deshalb denke ich nicht, dass das wieder mehr wird.

Dauernd Maullappen tragen ist dumm! Das Immunsystem sollte regelmäßig mit Krankheitserreger trainiert werden.

chrissie1509
Beitragsersteller

In Asien (z.B. Bangkok oder auch in Japan) tragen mindestens 50 % der Leute eine Maske in der Bahn. Sind die alle dumm ?

Fahre regelmässig mit der Bahn und sehe jedesmal MINDESTENS eine Person mit FFP2 Maske. Das ist so normal geworden wie fette Over Ear Kopfhörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung