Werden diese Narben vollständig weggehen?

6 Antworten

Leider nein. Ich habe auch solche Narben, meine sind nun schon über 15 Jahre alt und man sieht sie immer noch sehr deutlich. Klar es gibt Cremes dafür hab ich alles probiert, hat nichts geholfen.

Du musst lernen damit zu leben. Lass nicht zu das neue dazu kommen. Halt dir immer vor Augen, dass es keinen Grund gibt, wieso du dir selbst weh tun solltest. Selbst wenn die Dunkelheit alles Licht verdrängt, lass niemals zu, dass sie dein Licht löscht.

Das Leben ist nicht einfach, aber du solltest für dich kämpfen. Nicht für jemand anderen sondern nur für dich.

Wahrscheinlich nicht. Die Narben sind schon vollständig verblasst und ausgeheilt, die werden sich voraussichtlich nicht mehr groß verändern. Ich habe sehr ähnliche Narben, die sich, nachdem sie dieses blasse Stadium erreicht haben, über einen langen Zeitraum nicht mehr nennenswert verändert haben,

Nein werden sie nicht und das ist auch gut so. Sie zeigen Dir, wer Du bist und was Du hinter Dir hast. Jedes Mal, wenn Du mit Deinen Fingern über diese Narben streichst, wird Du spüren, welche Erlebnisse Dich zu dem Menschen gemacht haben, der Du jetzt bist. Wenn Dein Partner diese Narben küsst, wird dieses Gefühl der Vollkommenheit des Weges unfassbar potentiert.

Nein die werden wahrscheinlich nur etwas mehr verblassen immer eincremen um zu helfen aber bei genauem blick wird man sie immer sehen

lg

Wahrscheinlich nicht.Ich habe eine Narbe die so aussieht seit 3Jahren, aber es gibt so Zeug dass du darauf tun kannst damit die verblassen