Schwarzen Lippenstift als Wimperntusche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aira!

A.) Grundsätzlich gilt:

Für die Wimpern verwende bitte nur spezielle Wimpern-Produkte und nicht/keinesfalls andere Schmink-Produkte (also z.B. keinen Lippenstift, keinen Augenbrauen-Stift...etc.)!!

Gib z.B. mal bei Google 3 verschiedene Themen ein:

a.) Mascara-Base Test

oder

b.) Wimperntusche Test

oder

c.) dezente Mascara Test

Da bekommst Du sehr gute und qualitative Produkte für die Wimpern empfohlen!

B.)

Es gibt auch eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, sieht klasse aus, und deine Wimpern sind gepflegt!

C.) Tolle, dezente Mascara-Farben sind z.B. Schwarz oder ein heller, zu Dir passender, leichter Braun-Ton!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Woche

Andrea

Schadet nicht. Für einen dezenten Look, probiers mal mit brauner Wimperntusche (gibt's in jeder Drogerie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung