Werden die Schneide Zähne sich verändern?

3 Antworten

Hey sie sollte aufjedenfall ne Zahnspange tragen, ich bin jetzt anfang 20 und musste mehrere 1000er Zahlen um mir meine Zähne gerade machen zu lassen, das hätte ich verhindern können wenn ich als kind ne spange getragen hätte aber vor 10 jahren wollt ich nicht und fand das uncool, also aufjedenfall ne Zahnspange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand hier kann in die Zukunft schauen und wissen, wie die Zähne in Zukunft aussehen werden.

Fakt ist aber, dass es natürlich auch andere Menschen gibt, deren Zähne so (ähnlich) aussehen, wie die deiner Tochter. Sie ist kein Einzelfall in der gesamten Menschheit.

Sie ist noch im Wachstum. Da kann sich also noch einiges tun.

Das wird in Zukunft nur noch schlimmer, mein Beileid.