geriffelte schneidezähne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An gesunden Zähnen schleift man nicht herum, wenn es dafür keinen Grund gibt. Das wird wahrscheinlich auch kein Zahnarzt machen - zumindest wird es dich etwas kosten. Die Zähne schleifen sich mit der Zeit von selbst ab. Vom essen und vom knirschen.

Du selber nicht,geh zu einem Zahnarzt und frag ob er sie schleifen kann.

Würde wie MrZurkon schon gesagt hat zum Zahnarzt gehen und sie schleifen lassen, kann aber auch sein, dass du einfach deinen Zahnschmelz meinst. Das habe ich auch ein ganz bisschen. Das nicht die Zähne an sich geriffelt sind, sondern das es praktisch nur so aussieht. Dann benutzt du am besten einmal die Woche flour.

Da solltest Du gar nicht dran machen ausser Du hast eine scharfe Kante die stört dann kann das der Zahnarzt glätten.

Diese Rillen glätten sich mit der Zeit von selbst und im Alter wirst Du über jeden Zahn froh sein der durch's knirschen und vom essen nicht kürzer geworden ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Du am Besten gar nicht. Frage wenn überhaupt den Zahnarzt. Wenn es Schönheitskorrekturen sind musst du die aus eigener Tasche bezahlen.