Ikea Click and Collect?

1 Antwort

Eine Änderung der Adresse, sowie das Hinzufügen oder Stornieren einzelner Produkte ist nicht möglich.
Du kannst aber deine Click & Collect Bestellung komplett  stornieren. Die Erstattung deiner Rückzahlung erfolgt auf das von dir genutzte Zahlungsmittel.
Wir bitten dich, deinen Abholtermin unbedingt wahrzunehmen. Eine Verschiebung des Abholtermin ist aufgrund der aktuellen Situation aus organisatorischen Gründen nicht möglich – komm daher pünktlich und helfe mit, die Kontakte zu reduzieren. Sollte dir das doch nicht möglich sein, so kannst du deine Click & Collect Bestellung über unser  Kontaktformular stornieren – die Rückerstattung erfolgt auf das von dir genutzte Zahlungsmittel.

https://www.ikea.com/de/de/customer-service/services/click-collect/#c803c688-445d-11eb-98be-91c4f037b6c0