Werden die Preise für reifen günstiger oder teurer in 1 Monat?

4 Antworten

Wie schon gesagt - die Preise werden steigen - aber nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

Winterreifen werden etwas teurer werden, im Winter sind die Sommerreifen dann günstiger. Meiner Erfahrung nach tut sich da nicht extrem viel, sofern man nicht auf ein bestimmen festgefahren ist.

Wer jetzt erst Winterreifen kauft, hat zuviel Geld. Die sind im Frühjahr billig,aber nicht jetzt

WECoyote  20.09.2024, 17:56

Wobei ich im Frühjahr keine Winzerreifen kaufen würde. Was ist, wenn das Auto bis zum Winter Schrott ist? Dann ist die Kohle rausgeworfen.

DerBayer80  20.09.2024, 17:57
@WECoyote

Die kannst dann weiter verkaufen. Hab ich auch schon gemacht. Da hab ich aber die Karre über den Sommer verkauft

Wenn du Reifen brauchst, kauf sie. Die paar Euros sind doch Peanuts.