Werden die Meilen für Mitreisenden bei Lufthansa dem Hauptgast zugeschrieben?

2 Antworten

Nein, jeder sammelt für sich selbst. Nicht ganz sicher bei Miles & More, aber bei British Airways kann man mit den Partner zusammen einen Partner Account haben. Da sammelt zwar jeder seine eigenen Meilen, aber es ist egal, wer von beiden sie ausgibt. Nur die Statusmeilen, die zum erreichen des höheren Status benötigt werden, zählen nur für einen selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

nein. Wir (Paar) haben beide eine Miles&More-Card