Werden die kitten noch heller?

1 Antwort

Hab mich gewundert das die Katzen so dunkel sind eins sogar schwarz obwohl Mutter und Vater relativ hell sind

Nennt sich Generik.

Für so etwas gibt es in jedem Verein eine Person, die man anspricht bei solchen und anderen Fragen zur Zucht.

Solltest du keinen Verein angehören, bist du ein Vermehrer. Dazu noch ein sehr schlechter, denn mit sowas beschäftigt man sich vor seinem Vorhaben.

Es gibt genug Katzen in Tierheime und auf der Straße, da braucht es nicht noch mehr (Mix)Kitten.

Emilymiller
Beitragsersteller

Habe keine Mix kitten, habe reinrassige bkh

KuroHotaru  13.03.2022, 16:30
@Emilymiller

Wohl kaum, wenn du sie einfach vermehren darfst. Das würde kein Züchter erlauben.

flapx  13.03.2022, 16:32
@Emilymiller

Na dann züchtet du doch sicherlich im Verein (und deine Frage hätte sich erledigt). Weil, wenn nicht, gelten sie nicht als reinrassig!

Emilymiller
Beitragsersteller
@flapx

Ne ich züchte nicht im Verein habe mir aber 2 reinrassige Katzen gekauft

KuroHotaru  13.03.2022, 16:35
@Emilymiller

Wenn Sie reinrassig sind ist der Züchter der beiden Tiere im Verein und kann deine Frage sicher weiterleiten.

flapx  13.03.2022, 16:37
@Emilymiller

Hab dir im anderen Kommi geschriebenen, warum du trotzdem Mixe verkaufen wirst.

Emilymiller
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Tut mir leid daß ich das kurz und schnell hier nachfragen wollte. Statt das ich eine normale Antwort bekomme

KuroHotaru  13.03.2022, 16:38
@Emilymiller

Wie soll das hier jemand beantworten, der die Stammbäume der Tiere nicht kennt?

flapx  13.03.2022, 16:38
@Emilymiller

Das sind normale Antworten. Nur, weil sie dir nicht passen, sind sie nicht minderwertig oder gar falsch.

spikecoco  15.03.2022, 07:49
@Emilymiller

da die Tiere nicht zur Zucht zugelassen sind, auf keinen Ausstellungen waren, somit auch keine Papiere haben, gelten sie als Mixe.