Katzen mutter ruft nach verstorbenen kitten?

7 Antworten

Also es gibt 2 Möglichkeiten:

Wenn du dir nicht sicher bist ruf den Tierarzt an und er versucht eine Möglichkeit zu finden oder du zeigst ihr die verstorbenen Kätzchen, aber dann wird sie bestimmt sehr sehr traurig, aber ich habe/hatte 2 Kaninchenbrüder und sie haben sich verabschiedet und ich habe es Lui gezeigt das Blacky im Regenbogenhimmel ist sowie es jetzt die Kätzchen sind.❤️Sie werden immer auf euch Aufpassen.

Viel Glück für deine Katze❤️🐱

nein, unternimm nichts bevor du einen Tierarzt um Rat fragst oder Tierheim die wissen das bestimmt . Einfach mal morgen telefonisch melden

Was Du vor 2 Tagen gefragt hast, ist wohl das eingetroffen was Du als Antwort bekommen hast, nämlich das es stirbt!! Warum die Katze schreit kann hier wohl keiner mit Sicherheit sagen! Man weis nicht ob bei der Mutter alles okay ist, geschweigeden ob die restlichen Kitten gesund sind. Warum geht ihr nicht endlich zum TA? Siehst Du den nicht das es endlich an der Zeit ist bzw schon lange gehen hättest müssen? Zeig doch endlich mal etwas Verantwortungsgefühl!! Die Katzen können einen wirklich nur leid tun bei euch!

Warum wurde die Katze nicht kastriert? Es gibt doch bereits über 2,3 Mio. Tierelend in Deutschland, Tendenz steigend.

ja zeige ihr die verstorbenen babys,ich dachte die wären schon weg.wenn sie das sieht sucht sie nicht mehr nach ihnen.