Werden die Kirschen im Supermarkt gegen Würmer gespritzt?

4 Antworten

Nein, im Supermarkt waere ein bisschen spaet.

Soweit ich weiss werden hauptsaechlich Netze gegen die Fruchtfliegen benutzt, denn die sind es, die die Maden (nicht Wuermer...) verursachen.

Mach ne wurmkur, dann kannst du Obst essen ohne dir über so etwas Gedanken machen zu müssen.

Wenn in den Kirschen keine Maden sind, wurden sie höchstwahrscheinlich irgendwann gespritzt

Du meinst, jede Kirsche wird einzeln gespritzt, wenn sie im Supermarkt ankommt? Nö.