Ist es gefährlich wenn man eine Kirsche mit einem Er der Kirschfruchtfliege oder generell Würmer isst?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das gefährlich ist, ich weiß aber auch nicht genau was du meinst. Würmer zu essen ist glaub nicht gefährlich, aber man sollte es vielleicht nicht jeden Tag essen, denn z.b. regenwürmer essen schließlich Erde und andere dinge aus der Erde. Wenn sie mal an etwas kommen, dass giftig ist, könnte sich das natürlich auch negativ auf uns auswirken. Ich weiß aber auch nicht so genau, ob so etwas passieren kann. Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Erstmal: Ich nehme an du meinst mit einem "Ei"

Nein, machen wir andauernd, in nahezu jedem Obst sind Fruchtfliegeneier, kannst du daran erkennen, wenn du Obst verschlossen lagerst, und sich dennoch Fruchtfliegen bilden.

Marios826
Beitragsersteller

Ne ich meine schon die normalen insekten

Deamonia  16.06.2024, 14:46
@Marios826

Was wären denn unnormal Insekten? 🤔

Dann hab ich allerdings echt keine Ahnung was du meinst.

Was soll der "Er" der Fliege denn genau sein?