Werden die Chats auf Gutefrage gelesen?

5 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann, ist es mir nicht passiert

7veren⁷

Nein. Das ist nur ein Bug der bald sicherlich behoben wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das ist bei mir noch nie passiert.

Manchmal kommen Benachrichtigungen erst, wenn ich aktualisiere und so fätz, aber das ist noch nie passiert und ich kriege oft mails.

Nutzt du die app?

verreisterNutzer  05.11.2023, 15:26

Nein, benutze Gutefrage nur als Website.

ist bei mir auch so, entweder ist es ein bug oder du hast den chat nicht richtig geschlossen.

Passiert öfters…ist nur ein Bug.
Manchmal wird der Counter beim Postfach nachträglich oder garnicht angezeigt bei einer Nachricht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen