CAT Test wiederholen?

2 Antworten

Die im Karierrecenter wissen das normalerweise wie aus dem ff. Ich vermute das du dir selber unschlüssig bist welche Laufbahn du für wie viel Jahre machen möchtest, deshalb kann man da keine genau Antwort geben.

Ich kenne es aber auch nur so, das der CAT Test zwei Jahre gültig ist, es dan aber je nach vergangerer Laufbahn und neuer Laufbahn evtl. Sonderregeln geben könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Milanoo47
Beitragsersteller

Ich mach jetzt wieder Mannschafter

Der CAT-Test ist 2 Jahre gültig, nicht länger. Sollte es also mehr als 2 Jahre her sein, musst den Computertest erneut absolvieren.

Milanoo47
Beitragsersteller

Aber wieso wurde mir gesagt das ich es nicht machen muss