Werden die Browserfenster auch wieder hergestellt wenn ich das Notebook kurz starte ohne die Browser zu öffnen?

1 Antwort

Ich schaffe es aber nicht die alle direkt abzuarbeiten somit schalte ich das Notebook über die Ausschalttaste aus damit diese gespeichert sind und das nächste mal über wiederherstellung im Browser wieder geöffnet werden können und weiter abgearbeitet werden können.

Du schaltest das Notebook nicht aus - Du versetzt es in den Stromsparmodus.
So viel Differenzierung muss sein. 😉

Meine Frage nun , muss ich dann auch direkt die Browser öffnen und die Fenster wieder herstellen lassen oder bleiben die erhalten bis zum nächsten Öffnen der Browser wenn ich das Notebook kurz angeschaltet hatte und direkt wieder ausgeschaltet habe ohne die Browser zu öffnen und zum Beispiel nur in Word war ?

Es gibt in div. Browsern Einstellungen und PlugIns, die genau Sitzungen wiederherstellen können. Z. b. der TabSessionManager.