Valorant Crash/Freeze Win 11?

2 Antworten

Das hört sich eher nach einen Zusammenspiel von verschiedenen fehlerhaften Anwendungen an. Wenn du deine Hardware und deren Konfiguration ausschließen kannst, würde ich einfach mal das Betriebssystem neu installieren. Das sollte es eigentlich beheben.

user3c489rm
Beitragsersteller

Guten Tag YogiSchreiner.
Wurde bereits mehrfach gemacht.
Wie gesagt ich habe wirklich so unendlich viele angebliche Fixes schon betrieben. Ich habe mir extra dafür eine neue M2 und eine neue SATA SSD geholt weil es hätte sein können das dort ein Fehler unterliegt. Windows komplett formatiert Bios geflashed andere relevante Themen wie Prio höher setzen bei Valorant etc. etc. etc. alles schon gemacht es bringt leider nichts.

Edit: Ich bin langsam daran das es Windows 11 deren Schuld ist. Da es damals nie bei Windows 10 passiert ist. Das wäre auch mein aller letzter Schritt das ich das ganze wieder downgraden muss auf Windows 10...

Hardware-Beschleunigung deaktivieren sollte helfen