Werden die Bayern auch ohne die verletzten Alphonso Davies und Dayot Upamecano in diesem Jahr einige Titel holen können?

6 Antworten

Ob Upamaguire spielt oder nicht, macht für mich keinen wirklich großen Unterschied. Die Abwehr ist generell bröckelig. Davies ist da schon eher ein Problem, da er sich mittlerweile wieder einigermaßen gefangen hat. Ich denke trotzdem nicht, dass es zu einem enormen Problem werden könnte.

Also Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehnte Erfahrung als Spieler und Fan

AschenBerg  26.03.2025, 19:15

Zwei Spiele gegen Leverkusen mit 0 gegen Toren.. ja Verteidigung ist echt bröckelig 😂

UnforgivenLaw  26.03.2025, 19:16
@AschenBerg

Du vergleichst gerade wirklich 2 Spiele mit all den letzten Jahren, wo ein Upa jeglichen Bock abgeschossen hat und Min-jae mittlerweile ins selbe Muster verfällt? Zumal Leverkusen kein Real Madrid Kaliber ist.

Die Meisterschaft dürfte fast sicher sein, Champions League eher unwahrscheinlich und im DFB-Pokal sind die Bayern ja schon raus.

Cl ist gelaufen meine ich.. Aber Meister ist drin Wirtz ist ja auch verletzt bei Leverkusen 😉

Ehrlicherweise wird’s knapp. Mal sehn. Ich sehe den CL-Titel damit nicht mehr machbar. Aber das ist okay

Meisterschaft muss aber drin sein auch wenn ich denke dass es hier ein “Herzschlagfinale” geben wird.

Mark my words: in Augsburg spielt Bayern Remis und Kusen gewinnt daheim gegen Union und dann ist alles wieder offen

Hallo, frankiepoo878. ⚽️

Das würde ich nicht von Davies abhängig machen, eher fehlt Upamecano........

Jedoch traue ich Bayern einige Titel, auch ohne die Beiden, zu.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️