Werden die 2020 RMR sticker steigen?

4 Antworten

Gold sticker behalten, es ist eine langzeitinvestition (1-3jahre) aber dann werden sie wieder auf dem alten Preis steigen. Die paper sticker werden wohl kaum irgendwann etwas wert sein, holo ein bisschen steigen und Glanz sollte sich auch wieder aufrappeln

Sehr wahrscheinlich warte paar Jahre und die steigen aufjedenfall

definitv wartwen . nur ein paar jahre . guck dir mal die kattowitz sticker an ;D

es hat sich aufjedenfall im sale gelohn ich habe 900 kapseln gekauft für each 0,20cent und die kosten jetzt schon 0,30 cent also habe ich schon 90euro Profit gemacht und die werden eh wieder auf 80cent steigen. dickes profit