CS:GO Sticker auf Waffen wert ausrechnen?

3 Antworten

Es gibt keinen Prozentsatz, das musst du immer abschätzen.

Ein teurer Sticker auf einem blue Skin ist nur wenig wert, weil das keiner haben will. Wenn er aber bspw. auf einer Howl ist und der zum Skin passt, kann der Sticker einen großen Teil des eigentlichen Wertes behalten.

Sticker verliren Ihren Wert erheblich wenn auf Waffen platziert (mit Ausnahmen von sehr alten und seltenen)

Es gibt keinen genormten Prozentsatz. Hochwertige Sticker auf billigen Skins haben halt einfach kaum Auswirkungen auf den Wert, weil es in den Fällen niemanden gibt, der dafür extra bezahlen will.

Teure Sticker auf teuren Skins können in Trades aber oft zusätzlichen Wert einbringen. Diesen Wert würdest du dann aber mit deinem Handelspartner ausdiskutieren.