Hey Leute,
vor kurzem habe ich eine Frau kennengelernt. Ich würde sagen, dass ich mich vom ersten Moment an, in sie verliebt habe. Unser erstes Date war das schönste, das ich je erlebt hatte und wir waren uns danach beide einig, dass wir uns wiedersehen werden. Sowohl von ihrer Art her, als auch von ihrem Aussehen, entspricht sie genau meiner Traumfrau. Bei diesem Treffen teilte sie mir auch mit, dass sie beruflich als Pole Dancerin in verschiedenen Clubs arbeitet und außerdem strippt und Lap dances gibt. Dies teilte sie mir direkt zu Beginn mit und iwie hatte ich gar nicht großartig darüber nachgedacht, sodass der weitere Abend, wie bereits erwähnt, ein unvergesslicher Moment für uns wurde, da wir uns beide auf Anhieb verstanden und uns einfach fallen lassen konnten.
Nach diesem Date hatten wir den Kontakt weiterhin beibehalten und uns nochmals getroffen. Ich wusste, dass ich sie wiedersehen musste und eventuell wollte ich die Bestätigung haben, dass dieser magische Moment vom ersten Treffen, den wir beide erlebten, weiterhin existiert.
Bei unserem zweiten Treffen, habe ich dann ziemlich schnell gemerkt, dass das Feuer noch stärker brennt und wir über diese zwei Tage, wie beim ersten Mal auch, unzertrennlich waren. Sie machte mir desweiteren während dem Sex ein Liebesgeständnis und sagte mir anschließend, dass sie gerne mit mir zusammen sein möchte. Nun fühlt es sich bereits so an, als wären wir zusammen und ich könnte glücklicher nicht sein, sie kennengelernt zu haben.
ABER die Sache mit ihrem Job geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Es fällt mir einfach schwer zu wissen, dass sie sich vor anderen Männern auszieht. Je intensiver die Beziehung zwischen uns wurde, desto mehr habe ich darüber nachgedacht. Als ich sie darauf ansprach was sie so macht, erklärte sie mir, dass sie es liebt zu tanzen und bereits vor jahren mit dem Pole dancing angefangen hat. Es sei alles nur Show und von dem verdienten Geld, kann sie sich was zur Seite legen, um sich eines Tages selbständig zu machen. Was das Strippen bzw. Lapdance geben angeht, ist für mich schon weitaus schwieriger damit klarzukommen. Sie sagt, dass sie sich beim Strippen komplett auszieht und beim Lapdance sitzt sie ja jemandem nackt auf dem Schoß, wenn ich mich nicht täusche. Sie meinte aber, dass ansonsten keinerlei Berührungen oder Küsse stattfinden.
Nachdem sich auch bei mir so starke Gefühle entwickelt haben, gefällt mir der Gedanke einfach nicht, dass sie sich für andere auszieht und sie ihr dabei so nahe kommen. Ich weiß es echt zu schätzen, dass sie von anfang an so ehrlich zu mir ist und ich glaube wirklich dass etwas ernstes zwischen uns ist, aber wie soll ich damit umgehen?
klar gibt es nur 2 Möglichkeiten. Es akzeptieren oder es sein lassen, schließlich habe ich auch kein Recht darauf es ihr zu verbieten.
Ist mein ungutes Gefühl unbegründet? Und wenn ja, wie kann ich besser damit umgehen oder wäre es besser, es ganz zu lassen? P.S.: Eig. Möchte ich sie nicht verlieren...