Fachabitur Baden Württemberg welche Note um das 1 Jahr zu bestehen und dan ins 2 Jahr zu kommen?

1 Antwort

Bei uns in Österreich darfst du KEINE 5er als Noten im Abschlusszeugnis haben, sonst bestehst du den Abschluss nicht (6er gibts bei uns in AT nicht als Note). Ich denke in DE darfst du aber einen 5er haben im Abschlusszeugnis.

Doch das kommt denke ich auch auf das Bundesland drauf an. Frage zur Sicherheit nach. Deine Schule weiß das sicher besser, als wir hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung