naruto staffel 21 auf deutsch?

4 Antworten

Am 28.02 erscheint die Box mit den Episoden 470 - 479 von Naruto Shippuden.

Wenn es bei dem Rhythmus von zwei Monaten bleibt, dürfte die Serie im Juli/August vollständig mit deutscher Synchro draußen sein.

Gibt es nicht, hab mal gehört das August 2019 oder so die letzte Shippuden Staffel 21 lizenziert auf DVD raus sein wird. Und danach ca sollten iwie die letzte Staffel auf ger dub kommen, aber wie lange ka, aufjedenfall nach diesem Datum!

So weit ich weiß, nur mit Untertiteln

Wird noch übersetzt

Woher ich das weiß:Recherche