Werden Deine Meinungen von den anderen oft akzeptiert?

Ja 63%
Nein 37%

19 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt auf die Person an und auf die Meinung.

Ja

Hiii,

Ja,also meistens werden meine Meinungen akzeptiert,aber hier in GF is es schon manchmal vorgekommen,dass meine Meinung nd akzeptiert wurde.😌🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Hi Stolze777,

Ja. Ich habe viele gute Meinungen, mit denen mein Umfeld übereinstimmt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Ich vertrete aber auch (fast) immer eine berechtigte Meinung

Ja

Ich befürchte, dass meine Meinungen polarisieren, entweder ist man mit ihnen konform, oder kann sie nicht tolierieren.