In welcher folge von vampire diaries zwingt damon elena sein blut zu trinken?

1 Antwort

Das mit dem Blut müsste (kurz vorm Ende der 2ten Staffel) denke zwischen der 19 und 22 Folge sein,bin mir nicht ganz sicher...und näher kommen tun sie sich ja immer mal,überwiegend als Stefan weg ist,an ihrem Geburtstag (Anfang der 3ten Staffel) und so richtig ist es dann glaub ich in der 18 oder 19 Episode in dem Motel...bin mir aber nicht sicher,ist ja schon ne Weile her das ich es geguckt habe ;)

Ismarann
Beitragsersteller

Okey danke dir :) aber in welcher staffel sind die im motel weißt du das villt?

vividevin  05.10.2012, 15:55
@Ismarann

Na in der 3ten.. Da wurde ja alles sooo spannend und jetzt muss man warten -.-