Werden Blockierungen auf Gutefrage nach einer gewissen Zeit automatisch aufgehoben?

6 Antworten

Nein

NUR wenn die User dauerhaft gebannt sind, dann verschwinden sie auch von der Ignorierliste und können nicht mehr draufgesetzt werden

Selbst erlebt

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nein, die bleiben für immer bestehen außer wenn man dauerhaft gesperrt wird

Nein, natürlich nicht.

Nein, es sei denn, es gibt eine rote Karte oder Sie gehen selbst

Nein, außer ein Nutzer wird dauerhaft gesperrt