Erscheinen Antworten auf Fragen von Personen die man auf Gutefrage blockiert hat?

2 Antworten

Ignorierte Nutzer können weiterhin normal auf deine Fragen antworten.

Deren Antworten werden auch weiterhin normal angezeigt. Du hast beim Ignorieren aber die zusätzliche Option das du Beiträge dieser Nutzer für dich selber ausblenden kannst. Hier wird dir dann stattdessen ein Platzhalter angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, Nutzer, blockierung)

Ja die werden weiterhin veröffentlicht und jeder andere kann sie sehen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓