Werden bei der Konvertierung die gute Taten mit gelöscht?

5 Antworten

Hallo,

Wenn du zum Islam konvertierst, bist du wie ein neugeborenes Baby.

Du hast 0 gute Taten und 0 schlechte Taten. Dein Leben fängt ab diesem Moment sozusagen von neu an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Tennis92927  10.02.2024, 18:27
Du hast 0 gute Taten

Falsch

Wenn sie vor der Konvertierung gute Taten beging, dann werden sie mit der Konvertierung nicht gelöscht

Wenn du zum Islam konvertierst, dann verlierst du alle gute Taten, die du bis jetzt gemacht hast

Nur das Schlechte was du gemacht hast, übernimmst du in deine neue Religion.

Damit ist es vorbei mit den 72 Jungfrauen. Du bekommst da nur alte Hexen mit großen Hakennasen und Warzen drauf.

Also überlege. genau, was du machst.

BBasti89M  12.03.2024, 16:01

Lustige Antwort. Mir gefällt auch Polygamie nicht, also werde ich lieber kein Moslem, um nicht mit 72 Jungfrauen im Paradies bestraft zu werden.

Es gibt keine Reset-Taste im Islam!

Im Koran gibt es keine Sura oder Vers, wo bei deiner "Konvertierung" zum Islam alle deine vorherigen Sünden vergeben werden.

Folglich auch nicht umgekehrt.

Das ist Dawah-Propaganda.

LG

Ja, sie werden alle vergeben.

1999anna
Beitragsersteller

ich Habe nicht die Sünden gemeint sondern die gute Taten .

Alles wird gelöscht. Musst wieder bei Null anfangen.

1999anna
Beitragsersteller

Wo steht das ?