Werden auf Reddit Bilder gelöscht?

3 Antworten

Es wird eigentlich gar nichts auf Reddit gelöscht, nur wenn etwas gemeldet wird und/oder strafrechtlich sehr relevant ist oder so

Waterfight
Beitragsersteller

Aber wieso werden keine lizenzrechtlichen Verstöße gelöscht und wo hat reddit seinen Sitz und wieso gibt es da keine Probleme

Halloundmoin53  18.07.2024, 16:51
@Waterfight

Weil die das nicht juckt, Reddit ist bekannt dafür, dass sie sehr offen sind mit vielem. Frag dich mal warum dort so viel kriminelles und fragwürdiges passiert und nicht auf Instagram

Es wird nichts gelöscht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waterfight
Beitragsersteller

Aber wieso bei lizenzrechtlichen Verstößen sind die doch dazu verpflichtet und wo haben die denn ihren Sitz