Wie ist reddit so?

4 Antworten

Reddit ist eine extrem große Seite. Du kannst dort Niemanden in irgendwelche Schubladen stecken es gibt eigentlich für alles und jeden irgendwelche "reddits" das geht von reddits zu bestimmtnen spielen oder freizeitaktivitäten zu reddits für bestimmte städte und Länder es gibt welche zu den unterschiedlichsten themen wie finanzen, akkerbau und und und. Gibt natürlich auch wleche wo nur Blödsinn gemacht wird oder wo es pronos gibt oder menschen sich nackt zeigen nur weil seh es so wollen.

Also egal was du findest dort alles. Und meiner ERfahrung nach sind die wenigsten aggresiv die menschen sind dort weil Sie sich für die Themen interessieren und sich austauschen wollen.

Ist genau wie bei youtube auch, dein youtube dürfte sich massiv von dem unterscheiden wie meines so aussieht ;)

Help1122231  26.11.2023, 12:42

Voll und ganz deiner Meinung, r/place war z.b ein cooles projekt

Es gibt bei Reddit aggressive Leute, aber die gibt es ja auch überall. Nicht alle dort sind aggressiv oder Loser, da dort Millionen Menschen angemeldet sind.

Meme Seiten kannst du vergessen, die sind einfach nur rassistisch, homophob, frauenfeidlich

Es gibt zwar noch meme Seiten für studenten Witze und sowas aber der Humor ist halt einfach ü40 Facebook Humor

Für Fragen ist es sehr nützlich da gibt es zu jeden Thema jemanden der dir helfen kann, du musst halt im.richtifen subreddit fragen

Ich würde aber auf keinen Fall sagen das alle reddit Nutzer scheise sind es gibt viele normale

Twitter ist deutlich schlimmer sagen wir es mal so