Private’s Päckchen kommt nicht an?

2 Antworten

Da es nicht versichert war, kann der Freund gar nicht vorgehen. Es gibt ja dann keine Sendungsnummer. Vielleicht hängt es noch irgendwo fest. Die Päkchen dauern aktuell schonmal länger.

der absender muss bei seiner post einen nachforschungsauftrag stellen. alerdings ist die chance auf aufspüren bei unversicherten sendungen ohne tracking sehr gering, weil sie tlw. auch gestohlen werden oder unbemerkt vom förderband fallen.