Werden animes immer beliebter oder sterben sie sogar bald aus?

6 Antworten

Die werden beliebter , die Animes/Mangas werden auch besser z.B Zeichen still oder die Story... :) früher waren die Animes (meine Meinung nicht so gut , außer One Piece ...:D!)❤️früher waren die Animes so leer , wenn du weiss was ich meine mit "leer" :'D❤️

Sie werden immer beliebter, das sieht man daran wie viel neue Manga und Anime Sachen nach Deutschland kommen :D

In Japan sind sie eh viel zu populär um zu verschwinden :-)

Sie werden beliebter, doch Anime (in Deutschland) könnte aussterben wenn "Fans" weiter nur Streams schauen und nicht einmal Geld für ihr Hobby ausgeben. Es wird aber immer welche geben, die Animes kaufen also: Nein, nur sind wenige bereit Animes zu kaufen.

Yiugana  11.08.2015, 17:09

Ich will aber keine kaufen sondern das sie im Fernseher kommen hihi

Primu  11.08.2015, 19:49
@Yiugana

Manche laufen im Fernsehen, nur die Sendezeit ist nicht gerade die beste. Außerdem wird alles X-mal wiederholt.

oOTuanOo  10.08.2015, 08:12

Pff ... Mangas tut's auch :D

Primu  10.08.2015, 13:05
@oOTuanOo

Also erst mal sry, wenn der Text zu lang wurde, aber hier musste es mal gesagt werden. Tut's nicht. Es wird Geld für Lizenzen, Synchronsprecher, etc. ausgegeben und wenn sie das Geld nicht mehr zurückbekommen, wird es gar keine Anime geben. Ich verstehe nicht wieso sich so viele Leute als "Otaku" oder gar als "Fans" betiteln, wenn sie nicht mal Animes kaufen. Es ist nicht leicht als Schüler (bin selber einer), aber ich habe schon ein paar Animes bei mir rum liegen und man sollte die Deutschen Publisher (Kaze, peppermint Anime) unterstützen. Die meisten Gründe werden wohl sein: Wenig Geld, zu teuer, der deutsche Dub ist doch eh schlecht. Der deutsche Dub ist in den meisten Fällen sehr gut , meistens klingt das japanische halt besser, aber man muss sagen das die deutschen Synchronsprecher einen tollen Job machen. Meistens jedenfalls. Wenn man Anime mag, sollte man auch bereit sein das zu kaufen.

Wie kommst du überhaupt darauf?? Animes werden immer beliebter in Deutschland (Vorallem dank Shingeki no kyojin)und anscheinend verkaufen sie sich auch gut genug, denn sonst wüsste ich nicht wieso während der Animagic so viele Animes angekündigt wurden...

Warum sollten sie aussterben?

Minnjajiva  09.08.2015, 20:11

Der Frage schließe ich mich an... Wieso?

NDSxProgger  10.08.2015, 12:04
@Minnjajiva

Der eine Kerl, Miyazaki, ein berühmter Kerl, meinte glaub ich, dass Animes in einiger Zeit aussterben werden.