Unbeliebter Schüler + Beliebte Schülerin Animes?

6 Antworten

Mirrai nikki, Sora no otoshimono fallen mir so auf die schnelle ein

  • Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale
  • Rosario to Vampire / Capu 2
  • Sankarea
  • B Gata H Kei
  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku
  • Tokimeki Memorial - Only Love

der Schüler ist zwar nicht immer wirklich richtig unbeliebt, aber die Schülerin ist auf jeden Fall immer sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Mehr oder weniger :

  • Kimi ni Todoke
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Say "I Love You"
  • Chihayafuru

Gibt es auch.. Accel World. Aber da s ist hauptsächlich Action. Spontan fallen mir keine ein. Aber gibt es auch viele.

Wie wärs mit Suki-tte ii na yo? Kurzbeschreibung: Leise und unauffällig verbrachte Mei Tachibana ihre bisherigen High School-Jahre ohne jegliche Freunde oder einen festen Freund, weil ein Kindheitstrauma ihr beibrachte, dass die Leute einen früher oder später sowieso betrügen. Als sie dem populären Jungen namens Yamato Kurosawa begegnet, entwickelt er Interesse für sie und durch diese etwas zögerliche Freundschaft und blühenden Beziehung, beginnt Mei sich mit anderen anzufreunden. Quelle: Proxer.me Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)