Werden am Donnerstag mehr Döner verkauft?

2 Antworten

Wahrscheinlich, kenne viele, die sagen das Donnerstag Döner Tag ist.

Elizabeth2  15.03.2023, 12:29

genau: Sonntag ist Tag der Sonne, Montag der Tag des Mondes (da bleibt man besser im Bett), Dienstag könnte man ja mal Dienst schieben, Mittwochs ist Mitte der Woche, da kann man entscheiden ob man arbeiten geht oder nicht , Donenrstags Dönertrag, Freitags frei-Tag, Samstag kommt das Sams......

und somit die 40 Stunden Arbeitswoche in Nullkomma nix rum......

Je nachdem wie groß eure Firma ist, kann das Auswirkungen haben. Aber ich denke mal, das verteilt sich auf alle Wochentage ganz gut.