Muss ich wenn ich NO-IP verwende trotzdem noch Ports freigeben?

3 Antworten

NOIP sorgt nur dafür, dass der von dir eingerichtete Hostname auf deine derzeitige externe IP zeigt. die Ports musst du weiterhin am Router freigeben, automatisch funktioniert das auf jeden Fall nicht.

NoIP hat nichts mit Ports zu tun. Es wandelt nur deine IP in einen Hostnamen...

Meinst du um aus deiner ip eine dynamische Ip zu machen?

deruser1973  16.10.2016, 10:03

Seine IP ist dynamisch.... du kennst dich ja auch nicht aus - aber Punkte sammeln wollen...

Sekai2706  18.10.2016, 17:54

Ich weiß auch dass er keine statische ip hat!