Werden wir abgeschoben (bitte nicht)?

Sollten meine Eltern und ich einen deutschenpads beantragen aus sicherheit oder bringt das nichts ?

Nur um klarzustellen : ich komme nicht aus vietnam, ich will nur nicht sagen woher ich komme

3 Antworten

Die AfD hat nicht die Absicht, Menschen einfach grundlos abzuschieben. Wenn ihr euch anständig benehmt, habt ihr überhaupt nichts zu befürchten.

Zudem fallen Vietnamesen jetzt auch absolut nicht unter die Personengruppe, die die AfD als mögliche Remigrationsanwärter ins Auge gefasst hat. Es gibt in Deutschland keinerlei Probleme mit Vietnamesen.

Also entspann dich, die AfD wird euch mit Sicherheit nichts tun.

Meine Fresse. Wie oft soll die Afd denn bitte noch klarstellen das sie absolut nichts gegen Arbeitende Ausländer hat die nicht gegen Gesetze verstoßen.

Es ist sogar positiv für dich.

Die die den Ruf aller Immigranten runterziehen werden kurzerhand abgeschoben.

Das bekämpft auf lange Sicht Rassismus.

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

Burggespenst71  01.09.2024, 22:42

In welcher Welt ist die AfD positiv, was für Vorteile bringt die Partei laut dir denn für Arbeiter*innen mit und ohne Migrationshintergrund?

Nein natürlich nicht, ihr lebt ja hoffentlich normal. Vietnamesen sind ja auch nicht für Straftaten bekannt.

Die afd möchte nur ausländische Straftäter und illegale abschieben nicht ALLE Ausländer, das ist eine Lüge von linksgrünen.

Übrigens wenn du willst kannst du dich einbürgern lassen, da du ja hier geboren bist bist du ja sicher bestens integriert und beherrscht perfekt deutsch. Da sollte eine Einbürgerung kein Problem darstellen.

XiJingPingPong  01.09.2024, 22:16
Die afd Mächte nur ausländische Straftaten und illegale abschieben nicht ALLE Ausländer, das ist eine Lüge von linksgrünen.

Und wieso redet die AfD-Spitzenpolitiker dann ständig von mehreren Millionen, die weg müssen?

das ist eine Lüge von linksgrünen.

Wirklich ?

So schrieb Springer noch am 10. Januar 2024 auf X: „Wir werden Ausländer in ihre Heimat zurückführen. Millionenfach. Das ist kein Geheimplan. Das ist ein Versprechen“.

In die gleiche Richtung ging eine Aussage von AfD-Fraktionsvize Sebastian Münzenmaier im Bundestag im November 2023: „Die Losung der Stunde lautet Remigration - und zwar millionenfache Remigration“.

Noch deutlicher wurde AfD-Thüringen-Chef Höcke bei einer Veranstaltung Mitte Dezember 2023: Es sei kein Problem, die Zahl der Illegalen in Deutschland „um einige Millionen zu verringern“. Allein durch eine Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts könne man Massen von Ausländern dazu bewegen, „ins Heimatland zurück“ zu gehen. „Wir werden ohne Probleme mit 20 bis 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können.“

HEMKA  01.09.2024, 22:20
@XiJingPingPong

Herr Höcke hat die Aussage doch dann erklärt was er meinte. Er meinte damit wenn ohne Einwanderung es irgendwann 30% weniger Einwohner gibt. NICHT das er 30% abschieben möchte. Er wollte damit nur sagen dass wegen der niedrigen Demographie wir es trotzdem schaffen würden ohne Ausländer.

XiJingPingPong  01.09.2024, 22:36
@HEMKA
Er meinte damit wenn ohne Einwanderung es irgendwann 30% weniger Einwohner gibt.

Nein. Er bezieht sich dabei ganz klar auf Abschiebungen.

Er bezog sich darauf, dass Deutschland nach den massenhaften Abschiebungen, von denen er in den vorherigen Sätzen sprach, "problemlos" mit 20 bis 30% weniger Bevölkerung auskommen würde.

NICHT das er 30% abschieben möchte

Doch genau das. Remigrieren aka deportieren.

dass wegen der niedrigen Demographie wir es trotzdem schaffen würden ohne Ausländer.

Schafft Deutschland aber nicht.

Deutschland ist und war schon immer die meiste Zeit auf Einwanderung angewiesen.