Auf Omegle gebannt - Konsequenzen?
Ich wollte Omegle aus Spaß ausprobieren. Habe mich durchgeskippt, um Leute zum Reden zu finden. Irgendwann kam ein Junge, der deutlich unter 18 war. Ich habe ihn auch geskippt, und daraufhin wurde ich gebannt. Ich weiß nicht, wieso, ich habe nichts gemacht oder gesagt. Man hat meinen bekleideten Oberkörper sehen können, nur mein Dekolleté war zu sehen. Können da noch Konsequenzen kommen oder so? Ich habe mein Modem neugestartet und ich bin nicht mehr gebannt, ich werde die Website aber nicht mehr wegen den ekligen Leuten sowieso nicht mehr nutzen.
3 Antworten
Die Bans sind nur IP Bans und werden mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht weiter verfolgt. Du kannst ne proxy/vpn benutzen oder deinen router neustarten UND deine cookies resetten danach funktioniert alles wieder. Dein Ban wird nur temporär in ner Datenbank durch deiner IP festgehalten und in deinen Browser Cookies gespeichert.
Nein, welche Konsequenzen sollen da noch kommen? Sie können dich von der Seite bannen, und so lange du nichts rechtlich widriges gemacht hast, sollte dir nichts mehr passieren.
Und ich habe Omegle auch nie genutzt. Fand ich auch komisch :)
Also Konsequenzen nicht musst mal nachdenken es gibt jetzt viel mehr Leute auf ome.tv die einfahc jetzt ihre iNtimbereiche zeigen und wenn du nur dein Dekolleté zeigs ist das doch kein Grund Konequenzen zu bekommen.
lg